Die Swingband für euere Hochzeit

Auf einer Hochzeit kommen oft viele unterschiedliche Gäste zusammen. Wir schaffen als akustische Jazz & Swingband eine ungezwungene Atmosphäre, die alle Generationen begeistert. Für uns steht die Freude an der Musik im Mittelpunkt und das überträgt sich auch auf die Hochzeitsgesellschaft, ob wir uns nun dezent im Hintergrund halten, oder auch mal ein wenig auf die Tube drücken. Für alle, die Ihre Gäste gerne aus der Reserve locken wollen, bieten wir auch die Kombination mit einem einstündigen Swing Tanz Crashkurs an. Kontaktiert uns, wir beraten euch gerne.

"Die Weichsel Sharks haben bei unserem Hochzeitsfest gespielt. Corona-bedingt war es ein Gartenfest und die Band unverstärkt. Das hat nicht nur akustisch gut funktioniert, es war auch perfekt für die Atmosphäre des Fests wegen des geschmackvollen und intimen Stils der Gruppe. Die Musiker schafften eine besondere Verbindung von tanzbarem Swing zu kreativem und spontanem Jazz. Wir und unsere Gäste waren begeistert von dieser Vielseitigkeit und dem hohen musikalischen Niveau, und auch die Organisation war unkompliziert und professionell. Unbedingt empfehlenswert!" Benedikt Obermayer